Wir hatten euch ja vor einigen Tagen versprochen, die Bilder unserer Chilis nachzureichen. Endlich haben wir es auch geschafft ihnen einen Besuch mit der Kamera abzustatten. Es geht allen gut und die vorhandenen Früchte wachsen so langsam vor sich hin. Aber seht selbst.

Ein Blick in unser Chili-Gewächshaus, dies mal ohne lästiges Unkraut

Auch den Pflanzen in den Töpfen geht es gut

Und wie schon erwähnt wachsen die Früchte (vor allem von Bulgarian Carrot und Large Cayenne) langsam vor sich hin

Wir hoffen das das Wetter bald besser wird und das die Pflanzen dann etwas schneller wachsen. Damit wir euch auch weiterhin schöne Bilder von unseren Pflanzen zeigen können.
Gut Glut!
Über Jessica
Mein Name ist Jessica und ich bin gelernte Köchin. Ich grille und koche leidenschaftlich gern und kümmere mich um unsere Chilis. Hier auf der Seite bin ich mit für den Content und verschiedene administrative Aufgaben zuständig.
Dieser Beitrag wurde unter
Chili abgelegt und mit
Bulgarian Carrot,
Chili,
Chilizucht,
Chilizucht 2010,
Gewächshaus,
GWH,
Large Cayenne verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Alle Links sind DoFollow!