Auch das zweite Gewächshaus ist bepflanzt

In dieser Woche haben wir auch das zweite Gewächshaus bepflanzt. Allerdings sind unsere 3 Nachzügler und 1 Cayenne noch unter der Lichtanlage geblieben. Die drei Kleinen können sich ruhig noch ein Weilchen unter dem Kunstlicht aufhalten, um so ihren Rückstand aufzuholen. Auch die Cayenne darf noch ein wenig bleiben, um ihren Rückstand, den sie nach einer kürzlich überstandenen Krankheit hat aufzuholen.

Ein Blick ins zweite Gewächshaus

 

So sind erst 9 Chilipflanzen, 5 ungarische Spitzpaprika und 5 rote Gemüsepaprika in ihr neues Heim umgezogen. Die freien Stellen werden noch mit den restlichen Chilis und Tomaten gefüllt. Endlich haben wir wieder Platz unter den Lichtanlagen, um unsere Tomaten groß zu ziehen. Insgesamt sind es 60 Pflanzen geworden.

Tomaten, Physalis, Gemüsepaprika und einige andere Pflanzen unter den LSRs

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar