Auch in dieser Woche eine neue Ernte

Auch in dieser Woche konnten wir wieder ein wenig in unseren Gewächshäusern ernten. Neben einer Ladung Tomaten, die gerade zu 1,7 Liter Tomatensauce verarbeitet wurden, konnten wir auch 564g Chilis und 265g Gemüsepaprika (für Pulverherstellung) ernten. Darunter waren neben 58 Habanero White Bullet auch Bhut Jolokia, Habanero Big Sun, Broome Pepper, Guadalupe Black, Rocoto, Beaver Dam, Lemon Drop, Bulgarian Carrot und Brazilian Starfish bei unserer kleinen Ernte vertreten.

Marmande, Maranello F1, Harzfeuer und ein paar Black Russian Tomaten

Eine kleine Chiliernte

Die Chilis einmal ausgebreitet

Es hängen noch jede Menge Früchte an den Pflanzen und sie blühen auch noch fleißig, so dass wir auf eine ordentliche Ernte hoffen dürfen.

Die nächsten Bilder aus unseren Gewächshäusern gibt es dann am Montag.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar