Bewertungen in der Rezeptdatenbank aktiviert

Wir haben uns entschlossen, die Bewertungsfunktion in unserer Rezeptdatenbank wieder zu aktivieren. Da es früher zu sehr eigenartigen Bewertungen kam, möchten wir euch bitten, die Rezepte auch zu kommentieren. Wir hatten Fälle, wo alle Rezepte innerhalb weniger Minuten von ein und derselben IP als “schlecht” bewertet wurden. So etwas kann man nicht ernst nehmen, da man unmöglich so viele Rezepte in so kurzer Zeit wirklich durchlesen, geschweige denn ausprobieren kann. Schreibt also ruhig, was euch daran gefällt oder eben nicht gefällt. Wir vertragen auch Kritik, schließlich sind wir ja immer bemüht, uns zu verbessern.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar