Bilder unserer Chilis, Paprika, Physalis und Tomaten

Wie wir versprochen haben, bekommt ihr heute die Bilder der letzten Wochen zu sehen. Es hat sich einiges getan bei den Pflanzen.

Die Pflanzen unter der Lichtanlage

 

Die ersten Blüten

Umzug ins Gewächshaus

 

 

 

 

Die ersten Chilis sind schon am wachsen

Unter der zweiten Anlage wachsen Paprika- und Physalispflanzen

 

 

 

 

 

Als die Chilipflanzen ausgezogen waren, durften die Tomaten ihren Platz einnehmen

 

 

Weitere Bilder und die genaue Zahl an Pflanzen gibt es demnächst.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Ein Kommentar

  • Dexter 03 / 05 / 2010 Antworten

    Das sieht doch super aus! 😀
    Schöne Bilder.

Schreibe einen Kommentar