Chilisaison 2011 – Kleine Zwischenernte bei den Paprika

Heute gibt es nur ein kleines Update mit einem Erntebild. Einige Paprika wollten unbedingt mit nach Hause kommen. So konnten wir heute 633 Gramm, hauptsächlich Hatvani erös, ernten und zum Trocknen vorbereiten.

Bild - Reife Paprika der Sorten Hatvani erös, Beaver Dam, Sweet Chocolate und Edes Füszer

Unsere heutige Ernte

Den aktuellen Gesamtmenge unserer Chili- und Paprikaernte könnt ihr immer am Ende der rechten Sidebar ablesen. Weitere Bilder aus unseren Gewächshäusern gibt es dann in den nächsten Tagen mit dem Wochenupdate.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar