Das Ergebnis unserer Weihnachtsbäckerei

Nachdem wir die letzten beiden Tage in der Küche mit dem Backen von Weihnachtsplätzchen zugebracht haben, hoffen wir, dass unsere Vorräte bis Weihnachten reichen werden. Wir wollen euch einmal unsere kleine Auswahl an leckerem Weihnachtsgebäck vorstellen.

Eine kleine Auswahl an Weihnachtsgebäck

Insgesamt haben wir 2 große Behälter voll mit Weihnachtsgebäck produziert. Mal schauen, ob es reicht.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar