Das Grill-Magazin 2/2011 ab dem 25.05.2011 erhältlich

Bereits heute möchten wir euch darauf hinweisen, dass am 25. Mai 2011 die nächste Ausgabe vom Grill-Magazin aus dem Data Becker Verlag im Handel erhältlich ist.

Bild - Cover Grill-Magazin 2/2011

Inhalt der Ausgabe 2/2011

Die Ausgabe 2/2011 widmet sich unter anderem den Elektro-Grills. Genau richtig für all diejenigen, die aufgrund ihrer Wohnsituation nicht richtig mit Kohle oder Gas grillen können oder wollen. In der kommenden Ausgabe gibt es, passend zum Thema, einen Gesundheitsgrill von Philips neben vielen weiteren attraktiven Preisen zu gewinnen.

Im Hauptteil der kommenden Ausgabe 2/2011 steht unter anderem eine kulinarische Weltreise an. Dabei wird nicht nur geschaut, wo überall auf der Welt gegrillt wird, sondern es gibt dazu auch gleich zahlreiche Rezepte für mehr oder weniger exotische Gerichte vom Grill. Für ganz Mutige finden sich sogar Zubereitungstipps für Krokodil im Heft.

Auch die Zubereitung von Spießbraten, das Grillen von und mit Spargel sowie vegetarische Gerichte vom Rost sind in dieser Ausgabe dabei. Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Rezepte von Promi-Köchen, wie Johann Lafer, Jamie Oliver, Steven Raichlen oder Pete Evans.

Currywurst vom Grill? Ja, das geht. Das Grill-Magazin zeigt die Möglichkeiten der Zubereitung des wohl beliebtesten Fastfoods der Deutschen auf dem Grill und der Kreation einer eigenen Curry-Sauce.

Im Praxis-Test werden dieses Mal verschiedene Grillthermometer auf Herz und Nieren geprüft, sowie die Möglichkeiten des Dutch Ovens ausgelotet.

Gewinnspiele im Heft

Neben all diesen Themen gibt es auch wieder attraktive Gewinnspiele, bei denen es üppige Grillpakete inklusive Outdoorchef Kugelgrill verlost werden. Zusammen mit der Firma Outdoorchef  werden auch noch Plätze für ein Grill-Seminar verlost. Zu guter Letzt sucht die Redaktion auch noch 10 Tester für einen Landmann Gasgrill.

Vefügbarkeit und Preis

Das Grill-Magazin ist ab Mittwoch, dem 25. Mai 2011 zum Preis von 7,99 Euro in allen gängigen Zeitschriften-Verkaufsstellen sowie in 62 Märkten der Gartencenter-Kette Dehner erhältlich.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar