Das Grill-Magazin Ausgabe 3/2011 im Handel erhältlich

Seit Freitag ist die neueste Ausgabe des Grill-Magazins aus dem Hause Data Becker im Handel erhältlich. Auch dieses Mal erwartet den Leser eine Mischung aus über 70 Rezepten, Grill-Tipps und Kaufberatung von Grills und Zubehör.

Bild - Cover des Grill-Magazins Ausgabe 3/2011 aus dem Data Becker Verlag

Grill-Magazin Ausgabe 3/2011

Kaufberatung

Die Redaktion hat dieses Mal verschiedene Grillbesteck-Sets unter die Lupe genommen und unter anderem darauf getestet, mit welchen Fleischmengen sie zurecht kommen.

In einem umfangreichen Special widmet sich die aktuelle Ausgabe des Grill-Magazins um die immer beliebter werdenden Gasgrills. Es gibt Tipps zum Betrieb und Kauf dieser Art von Grillgeräten.

Grill-Praxis

Neben der Kaufberatung von neuen Geräten darf natürlich der Praxisteil nicht zu kurz kommen. In der aktuellen Ausgabe vom Grill-Magazin finden sich zahlreiche Tricks und Kniffe rund um die Zubereitung von Hühnchen auf dem Rost. So muss niemand mehr befürchten, dass Geflügel trocken werden könnte.

Marinieren benötigt viel Zeit. Sehr viel schneller geht es, wenn man sein Fleisch im Vakuum mariniert. In sensationellen 20 Minuten ist das Fleisch bereit, auf dem Rost zu landen. Wie es geht, erfahrt ihr natürlich im aktuellen Heft.

Das man vom Rind auch andere Teile, als nur Steaks grillen kann, ist bekannt. Welche Teile dies sind und wie man sie mit einem Gussrost perfekt gart, wird anschaulich in einem Artikel erklärt.

Neben vielen rustikalen Grill-Rezepten hält das Grill-Magazin auch ein komplettes Festtagsmenü bereit. Johann Lafer verrät dabei seine besten Rezepte vom Rost.

Grillen in aller Welt

Auch dieses Mal widmet sich das Grill-Magazin wieder dem Grillen in fernen Ländern. In Südafrika ist das Grillen, dort Braai genannt, fast schon eine Art Volkssport. Das Grill-Magazin hat einen intensiven Blick auf die Roste geworfen und verrät die besten Rezepte.

Gewinnspiele

Auch in diesem Heft gibt es wieder einige attraktive Gewinnspiele. Unter anderem gibt es tragbare Weber-Kugelgrills in Verbindung mit tollen Zippo-Feuerzeugen zu gewinnen. Auch von Axtschlag gibt es etwas zu gewinnen. Gleich fünf Woodplank-Sets (Erle, Zeder und Hickory) für das aromatische Garen von Fisch und Fleisch werden verlost.

Wo bekommt man das Heft und wie teuer ist es?

Das Heft gibt es ab sofort im Zeitschriftenhandel, in den Zeitschriftenregalen vieler Supermärkte und in den Dehner-Gartencentern zum Preis von 7,99€ pro Ausgabe.

Weiter Infos zum Inhalt der aktuellen Ausgabe findet ihr unter .

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar