Das Paten-Gewächshaus

Heute war ich nach langer Zeit wieder einmal bei meinen Eltern und habe nach den Pflanzen gesehen, die sie von uns bekommen haben. Die Pflanzen entwickeln sich sehr gut. Aber seht selbst.

Ein allgemeiner Überblick.

Die Tomatenpflanzen mal etwas näher.

Die Tomaten werden immer größer.

Auch die Salatgurke gedeiht prächtig…

…und zeigt schon schöne Blüten.

Hier nun die Paprikapflanzen, die langsam einen Gang zulegen.

Auch die Chilis haben nach dem schönen Wetter etwas zugelegt.

Die Physalis machen sich auch langsam etwas breiter.

Unser Aufpasser hat mich die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen.

Auch der beste Aufpasser hat mal eine Pause verdient.

Wir hoffen, dass die Bilder euch gefallen. In den nächsten Tagen gibt es auch wieder einige neue Bilder von unseren Gewächshäusern.

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar