Die 3. Aussaat

Da ein paar Pflänzchen der Sorten CAP 1035 Type I und Guadelupe Black ein wenig schwächlich aussahen, haben wir uns entschlossen, einfach noch ein paar auszusäen. Schließlich gilt bei den Chilis das Gesetz des Dschungels: "Nur die stärksten überleben".

SorteAnzahl gesät
CAP 1035 Type I7
Guadelupe Black6

So sollten wir auf jeden Fall genug Pflanzen dieser Sorten haben, um nur die kräftigsten ins Gewächshaus zu pflanzen.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar