Die Chilis wachsen und gedeihen

Heute wollen wir euch wieder ein Bild von unserer Chilizucht zeigen. Den Pflanzen geht es richtig gut und sie entwickeln sich prächtig. Da wir nun auch noch Cayenne für einige Bekannte aufziehen, sind nochmal 10 Pflanzen dazu gekommen. Zusätzlich befinden sich jetzt noch 5 Tomaten- pflänzchen und je 10 Pflänzchen von rotem Gemüsepaprika und ungarischem Spitzpaprika unter den LSRs. Auch diesen Pflanzen geht es natürlich hervorragend.

Die Pflanzen unter den LSRs

 

Insgesamt befinden sich jetzt 79 Pflänzchen im Wachstum, davon 54 Chilis. Mitte März kommen dann noch einmal ca. 40 Tomatenpflänzchen der Sorten Harzfeuer und Harzglut dazu.

 

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar