Die Ernte geht weiter

Unsere Chilipflanzen sind noch lange nicht am Ende. Die Erntezeit geht weiter, so das wir wieder einmal eine "kleine" Ernte einfahren konnten. Noch hängen die Pflanzen voll mit grünen und halbreifen Früchten und wir hoffen, daß alle noch ausreifen. Für die nächste Saison haben wir allerdings beschlossen, ein weiteres Gewächshaus zu bauen. Die Anbaufläche ist einfach zu klein geworden. Wir kommen kaum noch an die Pflanzen zum Ernten. Ein Bild unserer heutigen Ernte gibt es natürlich auch noch, zusammen mit einem Foto einer kleinen Physalisernte.

Wieder ein paar Chilis. Unter anderem Habaneros, Lemon Drop und Rocoto

 

Ein paar Physalis aus eigener Ernte. Langsam reifen auch diese ab.

 

Wir halten euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar