Die erste richtige Blüte

Vor ein paar Minuten haben wir uns daran gemacht, die Paprikapflanzen für ihren morgigen Umzug ins Gewächshaus vorzubereiten. Dabei stellten wir fest, dass wir bei unseren Kontrollen wohl eine Blütenknospe übersehen haben. So konnte eine Golden Marconi doch jetzt schon eine Blüte bilden, obwohl wir das noch gar nicht wollen.

Bild - Die erste richtige Blüte

Die erste richtige Blüte

Natürlich wollten wir euch dieses Bild nicht vorenthalten und haben daher einfach auf den Auslöser gedrückt.Wir hoffen, euch gefällt dieser kleine Frühlingsbote.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar