Die ersten Chilipflänzchen sind da!

Unsere ersten Chilipflänzchen sind da. Jalapeno und Cayenne sind schon ziemlich komplett aufgegangen. Einige Lemon Drop, Habanero Big Sun und Rocoto sind auch bereits zu sehen. Die anderen Sorten lassen noch ein wenig auf sich warten, aber es werden jetzt ständig mehr Pflänzchen, die herausschauen. Sie haben ja auch noch ein wenig Zeit. Fotos gibt es, wenn alle Pflanzen zu sehen sind (dürfte nicht mehr lange dauern).

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar