Die ersten Chilis sind pikiert

Heute war es soweit: die ersten Chilipflänzchen mussten pikiert werden und sind unter die LSRs umgezogen. Länger hätten wir sie nicht mehr im Perlit halten können. Folgende Sorten wurden pikiert:

SorteAnzahl gesätAnzahl gekeimtAnzahl pikiert
Aji Angelo544
Bishops Crown542
Brazilian Starfisch533
Broome Pepper554
Bulgarian Carrot554
Cantina500
CAP 1035 Type I544
Fatalii Red554
Guadelupe Black542
Habanero Big Sun554
Habanero White Bullet554
Jalapeño Conchos544
Large Cayenne533
Large Red Rocoto444
Lemon Drop554
Orange Bhut Jolokia554
Thai Denchai 198511

In den nächsten Tagen werden wir die zweite Ladung aussäen, unter anderem Cayenne für Bekannte und Verwandte, sowie nochmal Cantina (die gar nicht gekeimt sind), Thai Denchai 198 (von der wir nur ein Pflänzchen haben) und Jalapeño Conchos. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar