Die neuesten Bilder unserer Pflanzen

Heute ist es mal wieder so weit, es gibt mal wieder einige Bilder von unseren Pflanzen. Die letzten Tage hat sich wieder etwas getan. Unsere Chilipflanzen wachsen nach wie vor langsam, aber dafür werden die ersten Früchte reif. Die Tomatenpflanzen wachsen sehr gut und bilden reichlich Blüten und Früchte. Auch unsere Physalis-, Gurken- und Melonenpflanzen werden immer größer. Aber lassen wir doch die Bilder weiter sprechen.

Ein Blick in Gewächshaus Nr. 1

Langsam entwickeln sich die Chilis

Auch eine Etage höher wachsen die Pflanzen

Abreifende  Large Cayenne

Auch die Bulgarian Carrot reifen ab

Die ersten Habanero White Bullet sind fast reif

Ein Blick auf die Gemüsepaprikapflanzen

Auch hier Fruchtansätze

Noch mehr Früchte

Fruchtbildung, wohin man sieht

Die Tomaten wachsen prächtig…

…und bilden die ersten kleine Früchte

Auch die Salatgurken entwickeln sich langsam

Eine Melonenpflanze

Die Physalis wuchern wieder ordentlich

Noch jede Menge Platz für mehr Gewächshäuser

Natürlich werden wir weiter über die Entwicklung aus unseren Gewächshäusern berichten.
Den blättermampfenden Schurken werden wir wohl oder übel hinrichten müssen. Wer an unseren Pflanzen knabbert ist dem Tode geweiht.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar