Die Pläne für´s Wochenende werden konkreter

Langsam aber sicher werden unsere Pläne für die Rollbraten-Vergrillung am kommenden Wochenende konkreter. Es wird wohl auf zwei verschiedene Rollbraten hinauslaufen, mit unterschiedlichen Füllungen. Zum Einen soll es einen mit Zwiebel-Hackfleisch-Knoblauch-Chili-Füllung geben, zum anderen schwebt uns etwas aus der Richtung Pilze-Käse-Kochschinken-Chili-Füllung vor. Das Ganze wird natürlich wieder “chööön chaaarf”, dank unserer beliebten Habaneros.

Ihr dürft schon auf die Rezepte und die Bilder gespannt sein.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar