Die Vergrillung fürs Wochenende

Da das Wochenende immer näher rückt, überlegen wir schon, was es wieder gibt.

Wir haben uns gedacht, wir versuchen uns an einem Rollbraten an gegrillten Tomaten und Pilzen.

Auf das Ergebnis könnt ihr schon gespannt sein. Rezepte und Fotos gibt´s dann wie immer im Forum.

Update: Das Dessert steht. Es gibt Obstspieße vom Grill. Garantiert lecker und problemlos zu grillen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Ein Kommentar

  • Col Pain 15 / 09 / 2008 Antworten

    Rollbraten, Tomaten und Pilze sind schonmal genehmigt 😉
    Am Dessert arbeite ich noch, wird aber mit Sicherheit wieder legga!

Schreibe einen Kommentar