Die zweite Chiliernte im Oktober

Wie erwähnt, gab es gestern noch eine kleine Ernte. Die Habanero White Bullet, die wir in Töpfe gepflanzt hatten, sowie eine Guadalupe Black mussten abgeerntet werden, bevor sie auf dem Kompost landeten. Dabei konnten wir auch gleich noch einige andere reife Chilis ernten, darunter auch unsere erste reife Jalapeño Conchos. Diese Ernte belief sich auf 519g, darunter befanden sich wieder 112 Stück White Bullet.

Unsere kleine Ernte

Das Wetter ist tatsächlich recht gut, so dass unsere Chilis noch gut abreifen. Wir sind schon gespannt, wie viel wir noch ernten können. Es hängt noch eine Menge an den Pflanzen.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar