Ein CBC, Kohl aus dem Smoker, Gebackene Kartoffeln und gegrillte Ananas

Nachdem wir in der vergangenen Woche in diversen Foren wieder zahlreiche Hühnchen bewundern durften, war für uns der Entschluss schnell gefasst: wir mussten auch unbedingt mal wieder ein Huhn in den Grill verfrachten. Am Mittwoch gab es also wieder ein Cola Butt Chicken (CBC) zum Abendessen.

 

Ein Hühnchen im Kugelgrill
 

Für das Wochenende sollte es wieder ein kleines Menü aus Smoker und Kugelgrill geben. Also wurden die Gäste vorher befragt, was sie denn gern essen würden. Gefüllter Kohl sollte es werden. So wurden zwei Köpfe Jaromakohl ausgehöhlt und mit Hackfleisch, Bacon und Speck gefüllt. Das Ganze wurde mit Bacon umwickelt und regelmäßig mit Kräuterbutter (natürlich selbst gemacht) gemoppt. Heraus kamen zwei leckere Kohlköpfe mit sehr saftiger Füllung. Dazu gab es gebackene Kartoffeln mit einer Sauerrahm-Chili-Schinken-Füllung und selbst gemachte Sour Cream.

 

Ein Stück Kohl mit Kartoffeln und Sour Cream
 

Den Abschluss bildete wieder eine gegrillte Ananas, die ebenfalls großen Anklang fand.

 

Ein Stück Ananas mit Sahne und Schokostreusel
 

Alle Gäste sind mal wieder satt geworden und es hat allen geschmeckt. Alle Rezepte und weitere Bilder gibt es, wie immer, in unserem Forum und in unserer Rezeptdatenbank. Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar