Ein frohes neues Jahr 2015!

Nach einem erfolgreichen Jahr 2014 möchten wir uns bei unseren Lesern und Freunden ganz herzlich für die Treue bedanken und wünschen euch ein frohes neues Jahr 2015! Natürlich ruhen wir uns auf den Erfolgen vom letzten Jahr nicht aus. Ganz im Gegenteil: jetzt legen wir erst richtig los!

SilvestergrußWas erwartet uns 2015 hier im Blog?

Für das neue Jahr haben wir einige Änderungen im Blog geplant. Keine Angst: wir machen hier keinen Strick- und Häkelclub auf! Wir planen nur jede Menge Verbesserungen, um euch die Rezepte noch näher zu bringen und etwas kompliziertere Arbeitsschritte besser zu erklären. Genaues können wir euch jetzt noch nicht verraten, aber ihr dürft euch jetzt schon freuen!

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • sweetchili 01 / 01 / 2015 Antworten

    Ich wünsche euch auch ein frohes neues und vor allem gesundes und erfolgreiches neues jahr.

  • Moni & Dirk 02 / 01 / 2015 Antworten

    Auch wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!!! Wir freuen uns immer wieder mal bei Euch vorbei zu schauen und immer wieder neue, tolle Rezepte zu finden.

    Beste Grüsse
    Moni & Dirk von RUBTOWN – Bar – B- Que

Schreibe einen Kommentar