Ein kleiner Hinweis zu unserer Rezeptdatenbank

Nachdem es wieder einmal passiert ist, daß es zu einem regelrechten Spamangriff bei den Bewertungen in der Rezeptdatenbank gekommen ist, haben wir uns entschlossen, die Bewertungsfunktion zu deaktivieren. Das ist zwar schade für die vielen positiven Bewertungen, aber leider nicht zu ändern, wenn irgendwelche Spaßvögel meinen, mal eben alle Rezepte in der Datenbank innerhalb von wenigen Minuten bewerten zu müssen, nur um den Admins ein wenig Arbeit zu verschaffen. Die Kommentarfunktion bleibt natürlich auch in der Rezeptdatenbank weiterhin aktiviert, so daß ihr jederzeit Fragen und Anregungen zu den einzelnen Rezepten loswerden könnt.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar