Eine kleine Bestellung ist eingetroffen

Wir hatten diese Woche mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben, die auch schon angekommen ist. Darunter war die Weber Grill Bibel und ein Tischräucherofen. Die Grill Bibel können wir euch wärmstens empfehlen, sie ist gut geschrieben und hat sehr schöne Schritt-für-Schritt Anleitungen. Mit diesem Buch werden Einsteiger sehr gut an das Hobby BBQ herangeführt und auch Fortgeschrittene und Profis finden jede Menge Anregungen. Weber´s Grill Bibel ist unserer Meinung den Werken von Raichlen in vielen Punkten überlegen.

Weber`s Grill Bibel

 

Der Tischräucherofen ist für jeden, der gerne mal schnell eine schöne geräuchete Forelle oder einen Wildlachs essen mag, eine Alternative zu einem großen Räucherschrank, da man ihn überall mit hinnehmen kann. Er ist schnell zusammen gebaut und einsatzbereit.

 

Die Einzelteile

Fertig zum Einsatz

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • bea 09 / 05 / 2010 Antworten

    Wir haben auch einen BBQ und diese Bibel ist das super Geschenk für meinen Mann, Danke füpr en Tipp.

    Grüße Bea

    • Col Pain 09 / 05 / 2010 Antworten

      Nicht nur für deinen Mann…
      Das Geld für dieses Buch ist wirklich gut angelegt. Die meisten Arbeitsschritte sind Schritt für Schritt bebildert beschrieben, so dass man eigentlich nichts falsch machen kann. Nur hungrig sollte man auf keinen Fall in Weber´s Grillbibel schauen…

      Gruß Col

  • Tobi 26 / 09 / 2011 Antworten

    Vielen Dank für diesen Artikel. Das Buch ist wirklich perfekt als Geschenk. Allerdings kann sich auch jeder Hobbygrillmeister dieses Buch selbst zulegen. Sehr zu empfehlen.st

    • Col Pain 26 / 09 / 2011 Antworten

      Entweder schenken lassen oder wirklich selbst kaufen. Dieses Buch braucht den Vergleich mit den Büchern von Raichlen keineswegs zu scheuen.

Schreibe einen Kommentar