Eine kleine Ernte im Herbst

Durch den Sonnenschein der letzten Tage sind in unseren Gewächshäusern wieder einige Chilis und Gemüsepaprika reif geworden. Wir konnten heute 1420g Gemüsepaprika und 1193g Chilis ernten. Darunter befanden sich auch wieder 136 Stück Habanero White Bullet.

Zwei schöne Körbe voller Früchte

Eine bunte Mischung verschiedener Chilis

Schöne Ernte an Golden Marconi, California Wonder gold und Edes Füszer Paprika

Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, wird da wohl noch eine Menge kommen, denn die Pflanzen hängen noch sehr voll. Eventuell können wir dann demnächst auch mit der Weinlese beginnen. Die Weintrauben werden dann fast alle zu Wein verarbeitet. Ein paar bleiben natürlich auch für Dieter zum Essen.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar