Eine weitere kleine Ernte

Vom goldenem Oktober ist leider momentan nichts mehr zu spüren. Es ist jetzt schon recht kalt und die Sonne will sich auch nicht so richtig zeigen. Wir hatten sogar schon die ersten Nachtfröste. Deshalb reifen die Chilis momentan sehr langsam. Aber trotz schlechtem Wetter konnten wir heute 475g Chilis ernten. Von den geernteten 382g Gemüsepaprika, brachte allein die California Wonder  250g auf die Wage.

Die Ausbeute von heute.

Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen wieder schöner.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar