Eine weitere “kleine” Zwischenernte

Wir haben mal wieder ein paar reife Chilies ernten können. Insgesamt waren es knapp 3kg an Früchten. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Zwei Körbe Habbis, Cayenne und Lemon Drop

 

Reife Chilies, immer ein schöner Anblick

 

Eine reife Habanero Big Sun im Vergleich mit einer 1-Euro-Münze

 

 

Die nächsten Bilder gibt es in Kürze!

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • tanja 14 / 09 / 2009 Antworten

    Wunderschöne Bilder! Diese Ernte finde ich sehr reich und bund 🙂 Prima! Liebe Grüße, Tanja

  • Col Pain 14 / 09 / 2009 Antworten

    Die nächste Bilder kommen gleich. Unsere neue Zwischenernte ist noch ein wenig größer ausgefallen.

Schreibe einen Kommentar