Es gab ja doch noch ein Rezept am Wochenende

Wir kamen zwar nicht vom Grillen, aber ein kleines Rezept für eine Beilage, die auch als Sauce verwendet werden kann, ist immer drin. Alyx hat einfach ein paar Rahmchampignons gezaubert, die nicht nur zu Steaks aus der Pfanne sehr lecker sind. Auch zu vielen gegrillten Gerichten passen sie wunderbar und das Beste: sie sind schnell gemacht. Das Rezept findet ihr, wie immer, im Forum oder klickt einfach auf den Link.

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Ein Kommentar

  • Col Pain 07 / 10 / 2008 Antworten

    Ich muss echt gestehen, daß die Champis süchtig machen können. Leider gibt es sie viel zu selten *Alyx mal schief anschaut*

Schreibe einen Kommentar