Es wird langsam kalt

Was würde besser zur Jahreszeit passen, als eine kleine Sammlung über Wissenswertes zum Wintergrillen. Auch wenn der Winter noch nicht da ist, ist doch für viele die Grillsaison längst beendet. Unser kleiner Guide kann vielleicht den ein oder anderen überzeugen, daß die Grillsaison eben nicht am Herbstanfang endet, sondern bis zum 31. Dezember geht. Sie fängt ja auch nicht erst im Sommer wieder an, sondern am 1. Januar. Schaut euch den Guide ruhig mal an!

Wintergrillen [Guide]

Gut Glut!

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar