Exotic Dream – Ananas-Kiwi-Kokos-Marmelade mit Chili

Unser Teammitglied “Dexter” hat ein interessantes Rezept für eine tropisch angehauchte Marmelade im Internet gefunden und machte uns darauf aufmerksam. Dieses Rezept hat uns inspiriert, eine solche Marmelade einmal selbst zu kochen und dabei natürlich nach unserem Geschmack zu veredeln. Ohne Chili geht natürlich gar nichts, darum kam eine gute Dosis Habanero White Bullet als Pulver hinein. Sauer sollte die Marmelade auch nicht werden, sondern einfach nur schön fruchtig mit einem kleinen gewissen Etwas.

Die Hauptzutaten


Die fertige Marmelade

Schon beim Kochen entwickelten sich die tollsten Gerüche und der Geschmack hat uns endgültig überzeugt, dass uns diese einfach Kreation gelungen ist. Natürlich gibt es auch gleich das Rezept zum Nachmachen. Ihr findest es hier in unserem Forum: Fire Eaters BBQ Forum – Exotic Dream. Und selbstverständlich steht das Rezept auch in unserer Rezeptdatenbank: Fire Eaters BBQ Rezeptdatenbank – Exotic Dream.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen!

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar