Fire Eaters BBQ Forum

Normale Version: Gulasch aus dem DO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende gab es Gulasch aus dem Dutch Oven

Zutaten:

1 Kilo Schweinefleisch
500ml passierte Tomaten
etwas Tomatenmark
etwas Senf
1 Tomate gehäutet
3 Paprika angegrillt und gehäutet
2 Möhren
2 Kartoffeln
Speck
Zwiebeln
etwas Apfelessig
300ml Brühe
und Gewürze

Das Fleisch wurde erstmal auf dem Gaskocher angebraten und dann gab es für die gesamten 3 Stunden 9 Brekkies unten und 9 oben. Hier ein paar Bilder.

[Bild: da6zvgzvppw.jpg] [Bild: pejzx2sx9u6c.jpg] [Bild: ekfyahs2narn.jpg] [Bild: t6u1dwag5z8.jpg]
[Bild: vvz63jua25xr.jpg] [Bild: jntcr28wrh98.jpg]

Lecker wars und das Fleisch war butterweich
Gulasch ist immer gut. Besonders, wenn es so lecker aussieht, wie bei dir! :resp:
Oh man, jetzt hilft nicht mal mehr mein Essen. Ich knabber gleich mein Monitor an.
Auf alle Fälle muss ich aufpassen, dass ich nicht auf meine Tastatur sabbere. :hang:
das isses! Das wird mein erstes DO-Menue! :grilli:

:thx: für die Einstellung und die tollen Bilder!
@Scoville-Süchtling: deinen letzten Beitrag vom 28.07. haben wir nicht gelöscht. Es gab einen Angriff auf unsere Datenbanken, durch den wir gezwungen waren, ein Backup einzuspielen. Näheres dazu hier: Verlust einiger Beiträge und Kommentare
OKIDOKI, davon lassen wir uns nicht abschrecken!!!
Schön, dass ihr es wieder hinbekommen habt! :thx:

Deshalb hier die folgenden Bilder als Beweis, dass das Gericht mein erstes DO Gericht war.

Also eine Entjungferung oder so ähnlich ..... :freu:
Lecker war´s. Aber die Kartoffeln hätten noch etwas gekonnt. Nächstes Mal nehme ich dann doch lieber weichkochende......damit ist die Suppe etwas sämiger.
[Bild: p12208675uel.jpg]

[Bild: p12208692ulz.jpg]

[Bild: p12208722uho.jpg]

Da ich ein Sparfux bin, hab ich einen Windschutz um die unteren Brekkies gemacht.

Ich habe dennoch die doppelte Menge an Briketts benötigt....... Wenn der Wind mir nochmal unter die Augen kommt, dann :zeter: :zeter:
Von so einem Script-Kiddie lassen wir uns doch nicht die Seite zerschiessen. Danke, dass du die Bilder nochmal reingestellt hast! :thx:

Eine tolle Entjungferung. Ich hatte dir ja gesagt, du brauchst unbedingt einen DO. Ein Windschutz ist immer praktisch. Dann kann man auch dann DOen, wenn einem der Wind fast die Brekkies wegbläst. Wink