Fire Eaters BBQ Forum

Normale Version: Der Tod aus der Flasche - Absolut + Bhut Jolokia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Tod aus der Flasche - Absolut + Bhut Jolokia

Einige von euch "durften" ihn ja schon am eigenen Leib erfahren: unseren "Tod aus der Flasche". Dieser Name ist nicht ganz unbegründet. Es handelt sich dabei um 40%igen Absolut Vodka mit 2 Bhut Jolokias pro 700ml. Das Ganze durfte jetzt ein paar Monate durchziehen. Natürlich wurde ab und an die Qualität per Geschmacksprobe getestet. [Bild: winkextra.gif]

Heute war es dann soweit: das fertige Produkt wurde abgefüllt und steht nun für seinen eigentlichen Einsatz bereit. Gedacht ist dieser Vodka als Geschenk oder auch als Rausschmeisser nach einer Party. Hochrote Köpfe, Schweiߟausbrüche und der ein oder andere Fluch sind garantiert, denn dieser Vodka lässt jeden Normalsterblichen nach Luft schnappen.

[Bild: devil.gif]

[Bild: TodausderFlasche0910_01.JPG]

Das fertige Feuerwasser. Leider wirken auf dem Bild die Farben nicht so gut...

[Bild: TodausderFlasche0910_02.JPG]

...darum hier noch die Original-Etiketten. Vorderseite...

[Bild: TodausderFlasche0910_03.JPG]

...und Rückseite

Gruߟ Col [Bild: Habbi.png]
Geile sache Smile

Bestimmt auch super zum verschenken oder für verlosungen oder sowas.

Werd ich nächstes Jahr bestimmt auch mal ausprobieren , mein schärfster Kollege ist ja derzeit nur die Habanero ^.^

mfg Tobi
Zum Verschenken ist es auch hauptsächlich gedacht. Das erste Opfer ist mein Onkel, der wird nächste Woche nämlich 50 (die Pension wird er wohl nicht mehr erleben). :diablo:
Man kann den Vodka auch mit Habaneros ansetzen, dann nimmst du halt 3 statt 2. Aber mit Bhuts sieht es dir einfach die Schuhe aus.
Super sache muss ich unbedingts mal probieren. ^^
Hätte da auch den ein oder anderen Kanidaten für Big Grin

Ich hab hier noch einen guten Weizenjunge und einen guten Korn stehen , meinste mit sowas geht das auch ?

mfg Tobi
Sollte auch damit gehen.
Hauptsache hochprozentig und kein Billigfusel. Wenn du dann ein paar Bhut´s, 7pot oder ähnliches darin versenkst und ein paar Monate stehen lässt, wird´s auf jeden Fall diabolisch. :devil:
Das geht auf alle Fälle. Ich bin schon am ߜberlegen, wie es wäre, Eierlikör mit ein Hauch von Chili zu produzieren. :grübel: :fire:
Alyx´ Hauch kenne ich... :weg:

Kleiner Tipp an alle, dies das Zeug dann probieren "dürfen": nehmt vorher hochwirksame Schmerzmittel! Ihr werdet es brauchen! Das wird [Bild: devil08.png]
Haha ... das vom Erzeuger Big Grin

Nimm nie dein eigenes Zeug oder wie war das nochmal ? LOL

Hätte den Korn <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schwarze-schlichte.de/img/_de/produkte/flaschen/k2_korn.jpg">http://www.schwarze-schlichte.de/img/_d ... 2_korn.jpg</a><!-- m -->
Hab nicht so die Ahnung davon aber glaube der ist gut ^^

Werd dann mal den "kleinen Habbi" Tod Fabrizieren ^.^
Mein Zeug probier ich natürlich auch. Schmeckt auch hervorragend, aber wenn Alyx loslegt, kann das böse enden. :zwinker:

So ein Korn sollte auch gehen. Solange es kein Raketensprit ist, geht jeder hochprozentige Alkohol.
Seiten: 1 2