Fire Eaters BBQ Forum

Normale Version: Guten Morgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Tag an alle

Da ich mich in letzter Zeit mehr mit Räuchern beschäftigt habe bin ich auf diese Seite gestossen .
Schönes Forum mit sehr interessanten Beiträgen , hoffe ich kann mich auch hier einbringen .

Liebe Grüsse Aus Wien

Derek
Hallo Derek Willkommen
Ich hoffe es wird dir hier im Forum gefallen. Wenn du Fragen haben solltes, kannst du sie gerne stellen. Wenn wir können helfen wir gerne weiter.

Viele Grüße Jessica
Hallo Jessica

Herzlichen Dank fürs willkommen heissen und das Angebot .

Da die Fischereisaison für mich vorige Woche " begonnen hat ", sind die ersten Forellen bereits im Räucherofen verschwunden Big Grin , dazwischen kamen Schweinebauch , ein paar Filets, ein Schopfbraten und ein Karree , da muss ich aber noch an der Rezeptur arbeiten, hoffe in der Reifezeit ändert sich da noch etwas .

Ich habe gesehen , dass ihr auch eine Kochecke habt, wenn ihr wollt, stelle ich gerne ein paar Gustostücke aus meiner Sammlung vor , von national bis molekular Wink

Liebe Grüsse

Derek

PS.: Witzig dass unter meinem Namen " veganer " steht. . na gut, Fleisch ist mein Gemüse Shy