Vorstellung Dicker Engel
Hallo :buddy:

Ich habe dieses Forum gerade erst in der Sig. von Col Pain in der myBBQ - Welt entdeckt, bin sehr neugierig was es hier so zu entdecken gibt und habe mich einfach mal angemeldet.

Eine Vorstellung gehört sich, deswegen also kurz was zu mir:
Ich bin jetzt wohl ca. 36 Jahre alt, wohne in Berlin, beruflich im Sicherheitsgewerbe tätig, verheiratet, habe ein Kind und grille schon seit einigen Jahren aus Spass an der Freud.

Ich bin wohl eher ein "Spassgriller", sprich Grillen ist für mich keine Religion, aber grillen im Winter trotzdem Pflicht :ok: In der myBBQ - Welt bin ich schon eine ganze Weile unterwegs und davor im GSV hauptsächlich bis zur Sperrung Leser !

Mal sehen was hier so los ist, freue mich darauf...... :buddy:
Willkommen

Noch ist hier leider nicht sehr viel los, aber das wird schon noch. Die Seite und das Forum sind ja noch recht neu.

Beim Grillen sollte es doch immer um den Spaߟ gehen und nicht darum, wer der Beste, Gröߟte oder sonst etwas ist. :-)

Ich wünsche dir viel Spaߟ hier und hoffe, wir werden noch von dir hören und auch schöne Bilder zu sehen bekommen.

mfg Col
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Ich hoffe, das du hier viel Spaߟ haben wirst und uns schöne Bilder zeigst.

mfg Alyx
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

[Bild: Signatur.png]
Moin Dicker Engel!!!

Wir kenn uns ja schon aus dem Cyber-Spacer anderer Grillwelten.

Gruߟ,

BBQ-County :buddy:
Grill - Fly - Heavy Metal

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bbq-county.de">www.bbq-county.de</a><!-- w -->

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste