Mahlzeit!
So jetzt bin ich auch mit an Bord,
ich bin Mathias bin 28 und leidenschaftlicher BBQ Anhänger nebenbei versuch ich mich noch als Chilizüchter im Do it Yourself verfahren...
als hardware hab ich u.a. nen Smoking Pro nen 12"er DO, nen UDS und so weiter.....
alles weitere werded ihr dann bald erfahren.... :devil:
Herzliches Willkommen von mir. Da freu ich mich schon auf deine Posts. Ich wünsch dir viel Spaߟ im Forum und Wir wollen Bilder .

mfg Alyx
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

[Bild: Signatur.png]
Hallo und herzlich willkommen bei Fire Eaters BBQ! Willkommen

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Posts. Deine Vorstellung klingt ja schon sehr vielversprechend. :buddy:

mfg Col
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Hallo mein Freund :freu:
Smoking Pro ,Ultimate Dutch Oven 14...........
hoffe dieses forum bietet mehr möglichkeiten als die einschlägigen grill foren die ja bei einem offenen meinungs und erfahrungsaustausch schnell an ihre grenzen stoߟen...

achja wenn ich dem nächst bilder online stelle dann bitte ich jetzt schonmal die qualität zu entschuldigen ...meine cam is verreckt :hang: und nu muss dat handy her halten...
Wir wollen Bilder
Ne iss schon gut wir sind ja keine Fotografen . Na zeig mal was du kannst :zwinker:
Smoking Pro ,Ultimate Dutch Oven 14...........
Ne kaputte Kamera kann ja vorkommen. Das sehen wir hier nicht so eng.
So lang niemand beleidigend wird, kann hier natürlich jeder seine Meinung vertreten. Ich denke damit sollte es keine Probleme geben, wir sind ja alles erwachsene Menschen. Im Rahmen der technischen Möglichkeiten werden wir auch gern versuchen, eure Vorschläge umzusetzen. So ist z.B. eine neue Rezeptdatenbank, wo die User ihre Rezepte eintragen können ist in Planung und wird hoffentlich im Laufe des März online gehen.

mfg Col

ja da sagst du was ...mit dem erwachsen ....
kommt mir in den anderen foren leider manchmal nicht so vor ....
und beleidigen würde ich eh nie jemanden....
Ich hoffe doch mal, daߟ hier alles gesittet abläuft und wir nie zu irgendwelchen Maߟnahmen, wie z.B. Sperren greifen müssen. Das war einer der Gründe, weshalb wir dieses kleine Forum aufgemacht haben. Einfach nur ein friedlicher Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten ohne irgendwelche Starallüren und ohne strengste Kontrolle.

na dann bin ich hier ja richtig :buddy:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste