[Rezeptdatenbank] Wartungarbeiten
Danke für den Tip! Wink

Und es funzt immer noch net. Ich starte mal den PC neu!
Funzt leider immer noch net. :cry:

ist jetzt seid 5 Minuten wieder am "verbinden" .
Sehr merkwürdig, bei uns läuft das ganz problemlos. Gerade noch mal mit Firefox, Safari, Chrome und Opera unter Vista und Win 7 getestet. Kannst du mir sagen, welchen Browser in welcher Version und welches Betriebssystem du verwendest? Evtl. noch Internetprovider, damit ich versuchen kann, den Fehler zu reproduzieren.

Ansonsten kannst du das Rezept auch per PN schicken und ich trage es unter deinem Namen ein.
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Ich probiere es gleich nochmal.

ansonnsten Firefox 12.0, windofs 7 und 1&1.

Das komisch ist ja nur das ich ins Forum und Homepage problemlos komme.

Gruߟ Martin

PS: Und vor dem Abschicken das Wort aus den Buchstaben in das Feld eingeben und Abschicken, oder mach ich da was falsch?? :kopfkratz: :grübel:
Is wieder nur am verbinden! Bei Firefox dreht sich am Tab der Kringel immer nur gegen den Uhrzeigersinn und bekommt keine Verbindung.
Auweh, jetzt is der Kringel grün und rotiert im Uhrzeigersinn!!
Dreht sich immer noch.......
und dreht.....und wartet immer noch auf Fire Eaters-BBQ.net...................
Falsch machst du da sicher nichts. Der Code muss ja vor dem Abschicken rein, damit das Programm erkennt, dass du ein Mensch und kein Spambot bist.

Kann höchstens sein, dass da evtl. Javascript bei dir rumzickt oder ein FF-Addon sich quer stellt. Denn mit genau der Konfiguration (FF 12, Win 7 und 1&1) sind wir ja normalerweise auch unterwegs. Ich muss das mal in Ruhe checken. Solange kannst du ruhig mir (oder besser Alyx, die hat gerade mehr Zeit) eine PN mit dem Rezept und den Bildern schicken, wir fügen es dann für dich ein.

Edit: Wie groߟ (in MB oder kB) sind denn deine Bilder? Kann sein, dass er mit der Bildergröߟe nicht klar kommt und sich verschluckt.
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Es geht ja auch alles, nur in die Datenbank kann ich nix hochladen.

Die Bilder sind 600x450 und 131kb-162kb.

Ich probiere es noch kurz mit dem Explorer und wenn es dann nicht klapt bekommt Jessica Post! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste