[Rezeptdatenbank] Wartungarbeiten
An den Bildern kann es also auch nicht liegen, auߟer dein Flashplayer wäre veraltet. Der Uploader funktioniert ja mit Flash. Geht im Moment leider nicht anders, sonst müsste man jedes Bild einzeln hochladen. Wenn´s nicht klappt, darf sich Madame halt mal wieder im Admin Panel der Rezeptdatenbank austoben. LOL
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
So, Rezept is oben, mit dem Explorer ging es sofort.

Ein Adobeupdate hatte ich eigentlich gleich nach der Installation der FF12.0 gemacht, Windoofs halt!! Wink
Ich tippe mal eher auf ein Problem mit dem Feuerfuchs. Da wird irgendein Addon sich daneben benehmen. Das ist der Nachteil eines modularen Systems.

Das Rezept ist ja nun problemlos in der Datenbank angekommen und ich hab´s auch schon freigegeben. Vielen Dank für das tolle Rezept! Wird im Herbst auf jeden Fall nachgebaut. :buddy:
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Schön das es endlich geklappt hat. Ich hätte mich aber auch über Post von dir gefreut und hätte es dann für dich eingestellt. :-)
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

Beim nächsten mal! Wink
Da freue ich mich schon drauf. :nod:
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste