Bewertung:
0
Geile sache
Bestimmt auch super zum verschenken oder für verlosungen oder sowas.
Werd ich nächstes Jahr bestimmt auch mal ausprobieren , mein schärfster Kollege ist ja derzeit nur die Habanero ^.^
mfg Tobi
" Weintst du? "
" Nein, meine Augen sabbern nur "
-.-
Bewertung:
0
Zum Verschenken ist es auch hauptsächlich gedacht. Das erste Opfer ist mein Onkel, der wird nächste Woche nämlich 50 (die Pension wird er wohl nicht mehr erleben). :diablo:
Man kann den Vodka auch mit Habaneros ansetzen, dann nimmst du halt 3 statt 2. Aber mit Bhuts sieht es dir einfach die Schuhe aus.
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!
Bewertung:
0
Super sache muss ich unbedingts mal probieren. ^^
Hätte da auch den ein oder anderen Kanidaten für
Ich hab hier noch einen guten Weizenjunge und einen guten Korn stehen , meinste mit sowas geht das auch ?
mfg Tobi
" Weintst du? "
-.-
Bewertung:
0
Hauptsache hochprozentig und kein Billigfusel. Wenn du dann ein paar Bhut´s, 7pot oder ähnliches darin versenkst und ein paar Monate stehen lässt, wird´s auf jeden Fall diabolisch. :devil:
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."
Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Bewertung:
0
Das geht auf alle Fälle. Ich bin schon am ßberlegen, wie es wäre, Eierlikör mit ein Hauch von Chili zu produzieren. :grübel: :fire:
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!
Bewertung:
0
Haha ... das vom Erzeuger
Nimm nie dein eigenes Zeug oder wie war das nochmal ?
Hätte den Korn <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schwarze-schlichte.de/img/_de/produkte/flaschen/k2_korn.jpg">http://www.schwarze-schlichte.de/img/_d ... 2_korn.jpg</a><!-- m -->
Hab nicht so die Ahnung davon aber glaube der ist gut ^^
Werd dann mal den "kleinen Habbi" Tod Fabrizieren ^.^
" Weintst du? "
-.-
Bewertung:
0
Mein Zeug probier ich natürlich auch. Schmeckt auch hervorragend, aber wenn Alyx loslegt, kann das böse enden. :zwinker:
So ein Korn sollte auch gehen. Solange es kein Raketensprit ist, geht jeder hochprozentige Alkohol.
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."
Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero