jung und unerfahren, so bin ich
OT an:

Col Pain schrieb:Klar ist es möglich. phpBB verwendet ja richtige BB Codes, die auch valide sind. Um einen Link also zu formatieren, gibst du folgendes ein:

Code:
[url=www.diegewünschteadresse.url]Name des Links[/url]

Wenn die Mod, die wir für eine Anpassung des Editors vorgesehen haben, fertig ist, geht das Ganze dann auch mittels Eingabefenster. Momentan wird da leider noch ein wenig Codemüll produziert.

Merci! .......habe mal experimentiert und es im vorhandenen Beitrag geändert. Habe aber alles zu Fuߟ gemacht! Ist das so, oder wurde ein Button übersehen?
So wollte ich es haben:Grillbesteck de Luxe von ODC

Das kommt dabei ruas wenn ich Code anklicke OT aus:

Toppic:

für 60 Euro einen kompletten Koffer? Die habe ich gesehen, aber ich hab keine Vorstellung von der Qualität. Klar, sonst nehm ich so einen, dann brauch ich nicht alles immer noch dazu kaufen. Aber dennoch, das Set von ODC ist schon toll!
Die ganze Zeit würde ich eine Zange halten, wenn bei Gelegenheit mal Würstchen und sowas im Schnellverfahren über das Rost fliegt.

Die Zange von Fackelmann hatte ich gesehen, aber genau diese Innenkanten meinte ich.

Ob ich es jetzt behalte kann ich noch nicht sagen, evtl. postet ja einer von euch mal einen guten komplettkoffer?

_______________Chilis:
Auch ich baue seit 11 Jahren oder so, Chilis an, und nie bei der Anzucht gedüngt. Kompost oder ähnliches reichte vollkommen um ertragreich zu sein. Diesen Dünger kaufte ich wohl in gutem Glauben im Herbst 2010. Jetzt ist der Bernd um eine Erfahrung reicher. Aus Tiefschlägen lerne ich oft schneller und nachhaltiger!

Ach ja. Peligran wird auf jeden Fall besorgt! Danke dafür!
Hallo liebe Nahrungsspezialisten,

ich habe gerade mit einer Zedernholzplatte von Pepperworld mein erstes Räucher-Gericht im Backofen gezaubert. Ich werde es nun in die Rezeptdatenbank einstellen, oder doch hier ins Forum? Mal sehen, ich weiߟ eigentlich nicht wo es besser aufgehoben ist.. :grübel: Wer will kann ja mal probieren? :hunger:

Putenbrustfilet geräuchert, mit geräucherten Kartoffeln und Gemüsepfanne.

Eigentlich bin ich eher der herzhafte Typ, aber dieses Mal habe ich das Gemüse eher süߟlich gemacht. Und ........? Es war der Hammer. Sage ich, sagt meine bessere Hälfte. Meine Tochter hat noch nicht probiert. Sie wollte ja unbedingt zur Freundin, da danach noch Handballtraining stattfindet.
Egal, es war genug da, so dass sie nachher probieren kann.

Gruߟ Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste