Meine kleine Hardware
Ich will euch bevor ich mal Rezepte hineinstelle noch ein Anblick meiner kleinen Hardware geben.

Angefangen hat meine Leidenschaft eigentlich mit einer 57 Kugel von Outdoorchef für den kleinen Hausgebrauch. Danach folgten einige Grillkurse und meine Leidenschaft zum Grillen begann.

Nun bin ich schon schwer "angefressen" und dazu kam noch Texas Ranger 16" Smoker. Alsbald kam die Barbecook Kiste dazu. Oh je, da hatte es einen DO drin und es begann, aber seht selbst:

Angehängte Dateien
.jpg   SAM_0957.JPG (Größe: 61,3 KB / Downloads: 20)
.jpg   SAM_0959.JPG (Größe: 55,62 KB / Downloads: 20)
Jaja, die Kiste von Barbecook hat schon so manch einen zum DOen gebracht. Für den Preis ist die echt gutes Material. :nod: So eine 16´´ Lok ist auch was Feines. Vor allem, wenn es nicht so ein dünnwandiges Chinabüchsenzeug ist. Obwohl selbst die mittlerweile zum Teil recht brauchbar geworden sind. Eine nette Auswahl hast du auf jeden Fall! :buddy:
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Eine schöne Auswahl an Hardware hast du da. Freue mich schon auf weitere Posts und Bilder von dir. :nod:
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

[Bild: Signatur.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste