8Uhr morgens und der Ofen raucht!
Dein Reifeschrank sieht klasse aus! Trinken Bringt denn der PC-Lüfter auch im Kühlschrank genug Luftdurchsatz?

Die Sektpullen räucherst du dann aber nicht! Wink
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Hi Oliver,

der Ventilator soll nur die Luft im Innenraum zirkulieren lassen so das überall die Luft gleich kühl ist und
sich auch die Luftfeuchtigkeit besser verteilt. Momentan is er halt in der Ablage, mal sehen ob er dort bleibt oder ob sich eine andere Stelle besser macht.

Und "NEIN", die Pullen stehen nur so als Balast in der Türe! Wink

Gruߟ Martin
Endlich ist es soweit und der Pfefferbauch konnte angeschnitten werden.
Herrlich war er auf frischem, noch leicht warmen Roggenbrot. :toothpick:

[Bild: aau8vvqw.jpg]

[Bild: p2p8te9b.jpg]

[Bild: d7ikp795.jpg]

Heute kommen zwei Wacholderschinken in den Fichtenrauch und ein dritter darf sich mal dran versuchen ohne Rauch zu reifen! :-)

Gruߟ Martin
Sauber, Martin! :ok: Mit unserem Bauch dauert es noch ein Weilchen. Der ist nassgepökelt, heute wird die Lake gewechselt. Morgen gehen 6 Filetköpfe zum Durchbrennen und ne Ladung Salz soll auch mit in den Rauch wandern. Ist es nicht herrlich, dass die Räuchersaison gerade erst angefangen hat?
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Col Pain schrieb:Sauber, Martin! :ok:

Vielen Dank! :-)

Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren ganzen Leckereien die ihr wieder zaubern werdet! Wink

Col Pain schrieb:Ist es nicht herrlich, dass die Räuchersaison gerade erst angefangen hat?
Naja, bei mir läuft se ja schon ne ganze Weile! LOL
Aber es ist auch schön das sie noch ne ganze Weile andauern wird! :-)

Die Tage kommt ein Schweinehals zum Durchbrennen in den Keller, auf den bin ich ja schon sehr gespannt
wie der so wird.

Gruߟ Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste