Was gabs es denn heute eigentlich zu essen?
So, eure Schonzeit is um! :nod:

Es war super lecker und super zart, man konnte es fast mit der Zunge zerdrücken! Confusedchleck:
Dazu gab es etwas Kartoffel- und Blattsalat.
OK, auch etwas Bulley-Original! Wink

Aber seht selbst wie furztrocken das war
hier frisch auch dem Ofen
[Bild: rcotlq4i.jpg]

naja und hier im Anschnitt, muߟte ja mit Moni teilen da ich ja auf FdH bin! LOL
[Bild: cavfeh9p.jpg]

Gruߟ Martin
Das kann man ja niemandem zumuten! Völlig trocken und wahrscheinlich ungenieߟbar! Wink

:klasse:

Schaut super aus, Martin! Ganz groߟes Kino! :buddy: Zum Glück bin ich noch pappsatt vom Mittagessen. Sonst hätte ich jetzt wohl den Monitor angeknabbert.
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Hallo,

Also ich hätte Bock auf einen Schweinsbraten mit Semmelknödel. Vorletzte Woche habe ich das bei einem Dinner von Galanto geschmaust und das hat mir sogut geschmeckt das ich ejtzt wieder Lust darauf habe.

Grüߟe
Nach so einer anstrengenden Reha braucht man natürlich mal wieder was gescheites zu beiߟen!
Also brav aufs Fraule gehört und zwei Stücke Rinderribs in den BO geschoben.
Da bleiben sie jetzt bei 110Grad so bis 17/18Uhr und werden nach einmaligem Moppen dann mit Salat verzehrt.
Rinderribs kennt ihr ja alle, da brauchts ja keine Bilder, oder? Wink

Gruߟ Martin
Rinderribs? So was gibt´s? Wink Bilder sind doch immer gern gesehen. Hau ordentlich rein, damit du wieder zu Kräften kommst! :buddy:

Ja Oliver, Rinderribs gibts auch! Wink
Die sehen dann so aus, bei uns zumindest!

[Bild: 3okuhrap.jpg]

Gruߟ Martin
Confusedabber: Sauber! Toll sehen sie aus. Mal sehen, wann man bei uns hier mal so etwas zu halbwegs vernünftigen Preisen auftreiben kann. Im Moment wollen die alle dafür soviel Geld, dass ich mir in Texas fast eine komplette Ranch kaufen könnte. Wink

Ahhhhhhh, die waren wirklich lecker! :ok: :toothpick:
Und wie gesagt, ich hab 1,95€ für ein kg hingelegt und nat. gleich 12kg mitgenommen! LOL

Wir hätten aber auch 5€ bezahlt nur hier bei mir bekomm ich sowas gar nicht und habs dann mit einem Besuch verbunden.

Gruߟ Martin
Ahhhhhhh das sieht ja mal lecker aus. Confusedabber: Confusedabber:
Nur gut das ich gerade etwas gegessen habe, sonst würde ich wohl in meinen Monitor beiߟen.
Das hast du wieder sehr gut hin bekommen. :resp:
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

Alyx Pain schrieb:Ahhhhhhh das sieht ja mal lecker aus. Confusedabber: Confusedabber:

Das war es auch! :toothpick:

Müsst ihr unbedingt auch mal (wieder) machen!! Ach waren die zart und saftig!!!!!! Confusedchleck: :devil:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste