Was gabs es denn heute eigentlich zu essen?
Seid gegrüߟt! :-)

Für morgen steht ein Bürgermeisterstück (vom Rind) aus dem DO auf dem Programm.
Ich möchte es wie einen Schmorbraten machen.
Hat jemand so a Stück Fleisch schon mal zubereitet und eventuell auch schon mal Gesmoked??

Gruߟ Martin
Hallo Martin,

einen Rinderschmorbraten haben wir selber noch nicht im DO zubereitet. Deshalb können wir dir da leider nicht weiter helfen. Jetzt weiߟ ich aber was wir nächstes Wochenende zum Mittagessen machen werden. Mal schauen was ich so für Anregungen im Netz finde.

Grüߟe an deine Frau und ein schönes Wochenende.
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

[Bild: Signatur.png]
Danke dir, euch auch ein schönes WE!! :buddy:
Da gestern mein Besuch etwas geschwächelt hat muߟten die Reste gegessen werden.
Deshalb gab es heute nur ne kleine Schüssel Salat und als Beilage 663g leckerstes Jungbullenentrecote!
Hat gerade noch so gereicht! Wink
[Bild: bywxjzxj.jpg]

Gruߟ Martin
DerMadel schrieb:Hat gerade noch so gereicht! Wink

Kein Wunder, bei dem kleinen Stück. Aber Beilagen sind sowieso überbewertet. Wenigstens waren keine Kohlenhydrate im Spiel. Fleisch gilt ja als gesund, weil es ja nur veredeltes Grünzeug ist. Wink

Tolles Abendessen, Martin! Trinken
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Was gabs denn heute so bei euch zum Essen?
Bei uns wurde mal wieder der DO gequält und das is dabei rausgekommen:
Ein Rinderbraten auf "Sauerbratenart" mit Semmelknödeln, war der mal wieder hart und trocken!! Wink
[Bild: xtuks2b7.jpg]

Gruߟ Martin
Das sieht aber lecker aus. Confusedabber: Davon könnte ich jetzt auch eine Portion verdrücken.
Könntest du mir mal das Rezept für die Knödel verraten? Die sehen nämlich sehr gut aus.

Gruߟ Jessica
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

Du futterst aber auch alles. Solch trockenes, hartes Zeug kannst du doch niemandem anbieten. Wink Zum Glück hast du dich ja selbst geopfert.

Sieht natürlich toll aus! Ich hab´s dir ja gesagt: du wirst den DO nie wieder missen wollen. :buddy:
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Hähnchen-Cordon-Bleu mit gebratenem Gemüse...alles auf der Pfanne.
Allein schon der Prozentsatz an Proteinen spricht doch für das gute alte Hähnchen :-)
Proteine braucht der Körper und das nicht nur um abzunehmen.
Für Fitnessfreaks wie mich gehört diese Mahlzeit unbedingt auf den Esstisch, mehrmals in der Woche.
Heute mittag gibt es erst mal nur ein Wurstbrot. Und heute abend bin ich sehr gespannt, es soll ein ߜberaschungsmenü geben. Mal sehen, was meiner Faru einfällt :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste