Hallo aus Bottrop (NRW)
Hallo Forum-Freunde
Ich habe mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 59 und möchte mit dem Kalträuchern beginnen. Bislang habe ich nur Fisch warm geräuchert. Nun will ichs mal versuchen un dhoffe auf viele Tips aus dem Forum.
Ich wohne in Bottrop in NRW.

Viele Grüߟe
Hartmut
Viele Grüße aus Bottrop

Hartmut
Hallo Hartmut,

Willkommen

Ich wünsche dir viel Spaߟ hier im Forum und hoffe, dass es dir hier gefällt. Das mit den Tipps sollte kein Problem sein. Einiges zum Thema Kalträuchern findest du ja schon im Forum. Wenn du irgend welche Fragen hast, kannst du die gerne stellen, hier beiߟt keiner. Wink

Gruߟ Jessica
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

[Bild: Signatur.png]
Hallo Hartmut,

herzlich willkommen und viel Spaߟ hier bei uns. Du wirst hier sicher den ein oder anderen Tipp bekommen und auch ein paar Rezepte zum Räuchern finden. Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse!

Viele Grüߟe
Oliver
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Vielen Dank erst einmal für das Willkommen im Forum...

Oliver, ich hatte Dir über das Forum eine Mail geschickt? Hast Du sie bekommen, oder soll ich einfach meine Frage zum Thema Kalträuchern noch mal im entsprechenden Bereich posten?

Gruߟ
Hartmut
Viele Grüße aus Bottrop

Hartmut
Du hast eine PN (persönliche Nachricht) hier im Forum! Einfach mal oben neben "Persönlicher Bereich" auf den Link klicken! Wink Wenn PopUps für dieses Forum in deinem Browser zugelassen sind, bekommst du immer ein kleines Benachrichtungsfenster, wenn du eine neue Nachricht hast.
Natürlich kannst du aber deine Fragen auch immer im Forum stellen. Hier beiߟt ja niemand und Fragen werden immer gern beantwortet. So kann vielleicht auch jemandem geholfen werden, der genau das selbe Problem oder die selbe Frage hat. :buddy:

Viele Grüߟe
Oliver
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Hallo Hartmut,

herzlich willkommen, viel Spaߟ hier und viel Erfolg beim Kalträuchern! :-)

Gruߟ Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste