Uns hats auch erwischt!
Das sieht aber gut aus. Ich drück ganz ganz doll. :thumb:
Heute haben wir übrigens auch den ersten Rauch erzeugt.
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

[Bild: Signatur.png]
:thx:

Und ihr habt auch endlich mal angefangen mit der Raucherzeugung! :ok:
Sehr schön, was nebelt ihr denn alles ein?

Gruߟ Martin
Moin Martin!

Im Moment hängt ein Karnickel im Rauch. Morgen gehen ein paar Kilo Kammschinken zum Durchbrennen, Speck liegt in Lake und mit den nächsten Sachen geht´s in den kommenden Tagen auch los. Wenn´s klappt, werden heute noch ein paar Lachsseiten eingesalzen.

Achja: ich drück natürlich auch die Daumen. Wird schon gutgehen. :thumb:
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Hört sich gut an! :-)

Ich warte noch bis Montag, dann gehen meine eingepökelten Sachen auch zum Durchbrennen und Trocknen in den Keller.
Am Montag bekomme ich ja dann auch meinen "Reifeschrank", sobald der da is häng ich alles in den Keller, will ja die
Lieferanten net erschrecken, reicht schon wenn die Salamis da rumhängen! LOL
Ich konnte es einfach net lassen und muߟte eine der erst eine woche alten Chorizo probieren. :-)
Trotz das sie noch so frisch ist schneckt sie schon sehr lecker, könnte nur etwas mehr nach "Essig" schmecken,
so wie die echten Chorizo es tun aber ansonnsten bin ich voll zufrieden!

[Bild: zp73wflg.jpg]

[Bild: botl3bsj.jpg]

Jetzt darf sie im Kühlschrank noch ein paar Wochen nachreifen, sofern sie noch so lange da is! LOL

Gruߟ Martin
Man man man sieht die Wurst gut aus. Confusedabber: Da kann man das verstehen, das ihr euch nicht zurückhalten konntet.
Freut mich das die Chorizo dir so gut gelungen ist. :resp:
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

Warum nur, war mir wieder klar, dass du dich nicht zurückhalten konntest? Wink Sieht aber wirklich gelungen aus! Wenn die erst einmal fertig ist, sieht die Chorizo bestimmt noch besser aus. :buddy:
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Danke euch beiden! :-)

Mal sehen, wenn mir meine Spione sagen das ihr beide gaaanz gaaaanz lieb und artig wart
gibts vielleicht zum Nikolausi nicht nur die Rute! [Bild: smilie_xmas_043.gif]

Gruߟ Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste