28.10.2008, 17:56
hallo.. lebt ihr noch
wie ich sehe ja... schicke hompage die de da zusammengestellt hast :klasse: ,, die rezepte sind echt nicht zu verachten...legga
abber:

huhu
|
28.10.2008, 17:56
hallo.. lebt ihr noch
![]() ![]()
28.10.2008, 23:21
Danke für´s Lob. Ich hoffe, wir können wieder normal miteinander reden.
![]() Kannst dich jetzt im Forum registrieren, deine Mail-Adresse war irgendwie mit in die Liste der gesperrten User geraten (Jaja, ich weiß: auch bei Copy&Paste sollte man mal ab und zu hinsehen, was man da eigentlich tut). Wenn du die Rezepte schon gut findest, warte mal ab, was wir noch so alles geplant haben. Nicht umsonst ist für nächstes Jahr ´ne zweite Kugel (57er OTG) fest eingeplant. Menüs mit 3 Gängen sind noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. mfg Col Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."
![]() Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
29.10.2008, 17:54
klar kann man des.
![]() vergessen wa des und dann jut^^ oh man 3 gänge... na da bin ich ja jetze schon gespannt :devil:
29.10.2008, 17:58
3 und 4 Gänge hatten wir schon. Geplant sind natürlich noch mehr.
![]() PS: Meld dich mal im Forum an! Gast ist doch ein ziemlich doofer Name. Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."
29.10.2008, 18:01
kann den code net lesen bei mir is da ein x -.-
29.10.2008, 18:14
Es gibt gerade ein kleines Problem mit dem Captcha. Gib mir ein paar Minuten, ich regele das.
Edit: Ich habe den Captcha entfernt. Jetzt geht das Anmelden ohne diesen lästigen Code. Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."
29.10.2008, 18:27
so nu bin ich regestriert
![]()
29.10.2008, 18:28
Na siehst du. Hat doch gar nicht weh getan. Wie gut, daß ich hier Admin bin und schalten und walten kann, wie ich will. Da ist so ein Captcha keine große Sache.
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."
29.10.2008, 18:31
hehe :thx:
29.10.2008, 18:38
Bevor ich´s vergesse, mal ein kleiner Hinweis auf einen anderen Bereich des Forums: Vorstellung der Mitglieder. Da darfst du gern auch was schreiben.
![]() Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."
|
|