Grillwütige aus Tübingen
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und wollte alle mal kurz begrüߟen! Ich komme aus der Nähe von Tübingen und vor wenigen Tages 32 geworden. Ich grille für mein Leben gerne mit meiner Familie und erhoffe mir hier ein wenig "frischen Wind" auf den Grill zu kriegen Wink

Grüߟe,
Barbacoa
Herzlich Willkommen!

Viel Spaߟ hier mit uns. :buddy:

Gruߟ Martin
Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaߟ hier im Forum und hoffe, dass es dir hier gefällt.

Gruߟ Jessica
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

[Bild: Signatur.png]
Na dann mal auch von mir Willkommen

Viel Spaߟ hier bei uns. Ich hoffe, wir bekommen auch mal ein paar Bilder von deinen Vergrillungen zu sehen!

Gruߟ, Oliver
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Col Pain schrieb:Na dann mal auch von mir Willkommen

Viel Spaߟ hier bei uns. Ich hoffe, wir bekommen auch mal ein paar Bilder von deinen Vergrillungen zu sehen!

Gruߟ, Oliver

Ich werd mir Mühe geben! ich bin allerdings so eine Schönwetter-Fotografin, und hatte dieses Jahr noch nicht so oft die Gelegenheit dazu...
Ist doch nicht schlimm! Grillen soll Spaߟ machen. Manch einer grillt das ganze Jahr bei jedem Wetter (auch wir haben schon bei Unwetter am Smoker gesessen), andere grillen halt bei schönem Wetter. In diesem Jahr ist das ganze bei uns hochwasserbedingt auch zu kurz gekommen, aber die Katastrophe liegt hinter uns. Jetzt wird wieder gesmoked! :buddy:
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Oh, ich hatte eine Antwort gar nicht gesehen! Ja, das Hochwasser hat so einiges angerichtet Sad Aber schön,wenn ihr jetzt optimistisch nach vorne blickt und dabei den Grill im Auge habt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste