BBQ_Neuling aus Petershagen NRW
So dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heiße Dennis, bin 30 Jahre jung und komme aus Petershagen Wasserstrasse (Liegt im Landkreis Minden-Lübbecke)Big Grin. Ich bin ein leidenschaftlicher Griller und habe zum Geburtstag einen Smoker bekommen den ich heute erstmal nach Anleitung von hier Tongue vorbehandelt habe.

Am Wochenende wird er das erste mal benutzt. Versuche mich mal an Hähnchen auf Bierdose.

Liebe Grüße

Dennis
Erst Grillen, dann Chillen Trinken
Hallo Dennis,

erst einmal Willkommen

Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse. So ein Smoker ist schon eine ganz andere Liga, als ein einfacher Grill. Damit kann man so viel machen, das es nie langweilig wird. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smoker!

Gruß Olli
Ve|ga|ner: indianisch für "Zu dumm zum Jagen."

[Bild: Signatur.png]

Im Namen des Smokers, der Kugel und des heiligen Habanero
Hallo Dennis,
auch von mir Willkommen

Ich wünsche dir viel Spaߟ hier im Forum und hoffe, dass es dir hier gefällt. Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder.

Ps. Ich drück dir die Daumen, das alles klappt.

Viele Grüߟ Jessica
Der Mensch hat nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen...!

[Bild: Signatur.png]
Danke ihr Lieben Smile

Das Forum ist super. Hier bekomme ich viele Tipps die gerade zum Anfang sehr wichtig sind und viele tolle Rezepte die ich ausprobieren kann. Smile

Wird schon schief gehen Big Grin Solange mir die Kohle und das Holz nicht ausgehen ist doch alles in Ordnung Wink
Ich werde mir mal eine ordentliche Kamera zulegen um euch auch tolle Fotos von meinen Ergebnissen zu zeigen. Ob es dieses Jahr noch was wird kann ich euch nicht versprechen. Ich muss ab Oktober erstmal für 2 Jahre nach Hamm ins BFW ziehen, da ich eine Umschulung machen werde. aber ich denke mal wenn ich zwischendurch zu Hause bin, wird die Kohlke glühen Big Grin.

Liebe Grüße euch Trinken
Erst Grillen, dann Chillen Trinken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste