Fotoupdate aus unseren Gewächshäusern

Es wird wieder einmal Zeit für ein Fotoupdate aus unseren Gewächshäusern. In den letzten Tagen hatten recht gutes Wetter, so das die Pflanzen einige Fortschritte gemacht haben.

Langsam tut sich etwas. Die Chilis wachsen.

Auch in den Töpfen geht es voran.

Die Gemüsepaprika entwickeln sich ebenfalls gut.

Die Rocotos fangen an, zu blühen.

Noch eine Blüte, die sich öffnen will.

Die Früchte der Large Cayenne werden immer größer.

Die Habanero White Bullet beginnen, sich umzufärben.

Bei den Gemüsepaprika wachsen ebenfalls die Früchte.

Auch an den anderen Sorten hängen bereits Früchte.

Und noch mehr Früchte.

Auch die Bulgarian Carrot tragen bereits ordentlich Früchte.

Die Melonenpflanzen entwickeln sich gut…

…ebenso die Salatgurken.

Blühende Tomatenpflanzen…

…die sich gut entwickeln.

Die Pflanzen lassen wieder auf eine gute Ernte hoffen.

Die Physalis werden größer…

…und blühen bereits.

Natürlich werden wir auch weiterhin über die Entwicklung in unseren Gewächshäusern berichten.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Kommentare

  • Pepper Kai 13 / 06 / 2010 Antworten

    Bei euch gehts ja auch gut vorran….

  • Col Pain 13 / 06 / 2010 Antworten

    Naja, die Chilis könnten weiter sein. Aber durch das miese Wetter in diesem Jahr wollen sie nicht so recht. Zur Zeit wachsen sie aber ganz gut.

Schreibe einen Kommentar