Gegorene Gurken nach eigenem Rezept

Im Sommer sieht man in Ungarn überall große Gläser mit Gurken in der Sonne stehen. Wir haben bei unserem letzten Ungarnurlaub unsere Vermieterin ausgequetscht, um an das Rezept für diese leckeren Gurken zu gelangen. Dieses Rezept haben wir noch ein wenig verändert und heraus kam dabei unsere Version von Gegorenen Gurken. Das Rezept gibt es natürlich hier in unserem Forum und hier in unserer Rezeptdatenbank.

Frisch angesetzte Gurken

Nach einem Tag wird die Sache trübe

Fertig gegorene Gurken

Nach dem Abseihen

Natürlich muss das Ergebnis sofort verkostet werden.

Endlich brauchen wir nicht extra wegen den Gurken nach Ungarn fahren, sondern können sie auch zuhause genießen.

Gut Glut!
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann trage dich jetzt in unsere VIP-Liste ein! Du erhältst dann bei jeden neuen Beitrag eine kurze E-Mail von uns. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden!
Ich stimme zu, dass meine Daten an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre


Schreibe einen Kommentar